Was für ein obergeiler später Nachmittag!!!




Der pfeifft auf den Regen (?)

kann ich anlegen ;-)

waren Sie wieder in Niedersachsen? (ich komme da nächste Woche hin)

Bei Gießen


kommentieren
Sattelstorch (Ephippiorhynchus senegalensis)



ginge auch als Mondrian-Storch durch


kommentieren




kommentieren

Uhu - Le Hibou grand-duc





kommentieren




kommentieren




kommentieren



Meisen gehen immer


kommentieren




kommentieren

nach Xzig Anmeldeversuchen lege ich den aus dem Garten an





kommentieren



vielleicht seine > kleine Schwester.


kommentieren