Der Künstler dachte sich wohl: Mach doch mal was mit Tieren! Btw: was ist mit der Kommentarfunktion los? Bitte nicht noch ein Virus!


Das ist Wahlwerbung. Am Wahltag ist allerdings die Bannmeile einzuhalten. www.nabu.de

Da haben Sie recht, es wirkt wie eine vorgezogene Krönung bei der laufenden VdJ-Wahl (bei der ich meine Stimme tatsächlich dem Haussperling gegeben habe - ein reiner Zufall).

Lassen Sie sich zu Kiebitz umstimmen! (Sie dürfen mehrmals, glaube ich. Jedenfalls bei der Vorwahl war das so.)

Bin tatsächlich ein Fan von/m Kiebitzen (nicht nur beim Skatspielen). Mein Heimatort Hamburg-Altona ist offizieller Pate für den Kiebitz. Hier wurden einige von Bebauung bedohter (grrrh) Gelege bzw. Jungvögel betreut, sogar geschützt ausgebrütet bzw. großgezogen, um sie dann in geschützten Feldmarken am Stadtrand wieder auszuwildern. Ich guck mal, ob ich noch eine Zweitstimme vergeben kann.

Kommentar: Please login to add a comment