Designerfeeder

Hörnchensicher, vielleicht?

taubensicher?

Plexiglas

In der Kugel spiegelt sich der Hafen sehr chick, aber Vögel hab ich noch nicht dran gesehen.

Das Futter mit den feinen Körnchen dürfte für die meisten Stadtvögel auch nicht so attraktiv sein. So was holen sich hier Zeisig und Stieglitz, und das gern vom Boden.

Denk ich auch, ist auch unsere Erfahrung aus dem Garten. Werde dem Besitzer mal nen Tipp geben, wenn ich ihn seh.

Meint ihr die ganz feinen schwarzen Körnchen? Die Nigersamen? Auf die sollen Stieglitze angeblich stehen (point proven), sonst aber kaum wer. Tauben vielleicht noch, die fressen alles.

Da unsere Distelfinken et al. mit der Hirse und dem Hanf, den ich bisher reichte, zufrieden waren, habe ich die noch nicht ausprobiert.

ein Königreich für einen Besuch durch die Birkenzeisige!

habe dieses Jahr noch nicht einmal Erlenzeisige

Birken- keine, Erlenzeisige nur wenige. Birkenzeisig wär schon 1. Klasse.

Kommentar: Please login to add a comment