hahaha

!

Haben Sie das selber gemacht? Das Netz ist voll davon.

Tatsächlich. Das Mem kannte ich gar nicht.

wer wohl wie angezogen als Spiegelung auf den Hakenrundungen zu erkennen ist, wenn man die vergrößern würde

sie sprechen in rätslen

Vielleicht meint er auch das.

Mir ging es um dir Frage, ob pmr der Urheber des Bildes ist, da exakt dieses Bild auch in jeder Menge "Spaßforen" auftaucht. Dann wäre es hier wegen Themaverfehlung (falls ein Kleiderhaken überhaupt ein Tier ist) fehl am Platze.

Ich bin nicht der Urheber, mir war aber auch nicht bewusst, dass das ein "Mem" ist. (man lernt hier auch noch dazu). Fand's einfach nur schön und wollte es teilen. Wenn es gegen irgendwelche Forenregeln hier verstösst kann es gerne gelöscht werden. Ab jetzt von mir nur noch eigener Premium-Content. Versprochen.

Katzenspiegelungen?

Und dass Sie mir bloss nix löschen hier! Ist gerade so lustig.

Kommentar: Please login to add a comment