(nicht nur, weil ich Ihre Bilder immer gut finde, aber bei diesem besonders: sehr, sehr interessant!)

Tauben gibt es dort gar nicht so viel, als daß man sie auf dem Dach haben könnte.


kommentieren



Autsch da beißt einer.

Riesenschecke ;-)


kommentieren



sehr elegant


kommentieren




kommentieren



Unglaublich!

Wir sind dann mal weitergerudert, als die Keksdose leer und die Entenfamilie satt war.


kommentieren




kommentieren




kommentieren



die sieht süß aus sacht der junge.

Zwei Gesichter.


kommentieren




kommentieren



tolles licht & süße viecher


kommentieren