Darauf etc. warte ich schon länger, da Sie so einen weiten Weg unternehmen - King Eider !!!

Wow. Nach denen suche ich seit Jahren, allerdings ohne Erfolg.

der Herr gehweg legt uns ganz schön was vor hier mit seinen Polarkreisimpressionen

ich sammel schonmal für meine Wunschliste für Sommer 2020

Ein super Tag. Mit dem Boot stundenlang durch die Fjorde gefahren. Der Adler war nicht angefüttert. Er war plötzlich über dem Boot sondierte die Lage und erbeutete einen Fisch. Die Ente auf dem Wasser zu erwischen war auch Glück.Ansonsten Kormorane und Möwen zu hauf.Und nachts bei minus 20 Grad das Norlicht tanzen zu sehen - das war ein fantastischer Geburtstag.

allerh.antville.org

Dann gratulier ich nachträglich!

Da muss man was tun: nachträglich das Beste!

Glückwunsch nachträglich und Danke für die schönen Eindrücke aus dem hohen Norden!

Vielen Herzlichen Dank !

Kommentar: Please login to add a comment