OMG, was habe ich getan! Das falsche topic gewählt! Die alljährlich in Granit gemeißelten Regeln nicht gelesen! Eijeijeijei! Sorry, mir war wirklich nicht klar, wie wichtig das zu sein scheint und gelobe nunmehr Besserung.

Habe nun auch meine Kater kastriert und zu Katzen editiert. Kann aber für die Zukunft nicht ausschließen, dass mir irgendwelche fauxpas unterlaufen - bitte nicht krumm nehmen, ist nicht bös gemeint. Aber ähnlich wie Kollege instantflorian (Danke, übrigens) bin ich nicht mit allen hier herrschenden Regeln vertraut.

Nur Adventskatzen, danach wegen mir auch wieder Kater wenn nötig. Es ist auch nicht das Wichtige daß hier granitene Regeln stehen sollen sondern daß einmal im Jahr ein Gemeinschafts-Machwerk entsteht und man diesem huldigt. Auf die (guten?? jedenfalls wie auch immer bisher verbrachten)alten Zeiten.

andere vergessen laut mitzuzählen :-)

steht ja oben: Alter

:-)

Kommentar: Please login to add a comment