Türchen nr 12


Mit diesem weiteren glanzvollen Höhepunkt markieren Sie die Hälfte. Bastet sei Dank dass diese Katzenserie übern Berg ist.

:)), was halten Sie davon den Katzenkalender bis Heilige 3 Könige zu verlängern? Ursprünglich befand sich im Stall zu Bethlehem ein Katzenkorb. Dieser wurde aber ,weil einer der drei Könige eine Katzenallergie hatte, gegen eine Grippe ausgetauscht, mit Stroh und einem Kleinkind aufgefüllt.

Oje, das steigerte die Gefahr der Copyrightverletzungen auf dieser Seite eventuell noch mehr.

also ich kenn ja Leute, die lassen den Weihnachtsbaum bis Februar ...

Mariä Lichtmess ist Minimum.

Ich würde den Weihnachtsbaum dieses Jahr gern mal ganz ausfallen lassen

Sie machen was Sie wollen und ich nehm einfach ne cetirizin.

Im ersten Moment hab ich das mit Citalopram verwechselt und mich gefragt, wieso Katzen depressiv machen...

Kommentar: Please login to add a comment