Mangrove Walk - Saphan Hin - Phuket - Thailand - 13 October 2013 - 7:43

... was auch immer es ist: es hat sich bewegt und ass Schlamm.


Jetzt leben Sie da schon so lange. Ihre Ratlosigkeit rührt mich. Dass Sie keine Plastiktiere zeigen, begeistert mich.

Wie kommen Sie denn auf die Idee, dass ich im Schlamm lebe? ... und ja, Tiere haben mich noch nie interessiert - in Deutschland kenne ich auch nur Katze, Hund, Kuh, Vogel, Fisch, Biene (das gleiche wie Wespe) und Regenwürmer.

Wo sollte ein Schlammspringer denn sonst leben?

Danke! Wikipedia: 'amphibisch lebende Gattung von Fischen' ... was nun: Amphibien, Fisch oder eigenes Topic?

warten Sie mal 380 Mio a oder weniger Evolution ab, dann klärt sich das auch noch

außerdem legen Sie auch wie gewohnt kreativ an

oh, ganz richtig echte lebende schlammspringer!!!!

in einem meiner lieblingsfilme (genesis) gibt es so eine schöne sequenz mit ihnen.

Was haben Sie gegen Plastiktiere, Herr Schmerles? - Ein jedes nach seiner Art!

Kommentar: Please login to add a comment