Nur zur Info: da ihr hier auch böse oder tote Tiere zeigt, wird die Seite ab 1.1.11, wie fast alle Seiten im Internet per deutschem "Recht" für gesetzeswidrig erklärt. Für nur 4000 EUR im Monat könnt ihr euch freikaufen. Ich fange schonmal an die Kohle dafür einzusammeln, wie wollt ihr zukünftig zahlen?

weitere Infos: t3n.de


Vielleicht gehe ich ja zu naiv da ran. Aus dem Artikel lese ich heraus, das ich meine Seite(n) als für Menschen über 18 kennzeichnen muss. Dann darf ich auch weiterhin Muschis zeigen.

Godwin's Law schon zur Diskussionseröffnung. Respekt.

die kennzeichnung ist aber der knackpunkt - wie kennzeichne ich die seite denn so das jedes auf dem markt erhältliche zensurprogramm damit umgehen kann, wie sorge ich 100% sicher dafür das dann nur noch über 18-jährige die Seite sehen können? das ist technisch schon ein problem, ganz zu schweigen das rechts- und abmahnsicher hinzubekommen, es gibt weder standards noch gesetzliche regelungen?!

@sakana das ist zum einen keine diskussion, zum anderen habe ich hier ein bild gebraucht, das passt halt zum thema, denn dort wurden auch inhalte der jugend entzogen um sie nicht zu "verderben"...

das hat man jetzt davon weil man mit dem server nach deutschland ausgewandert ist.

Wiewas, der Antville-Server steht in D?

so weit ich weiss hier www.hetzner.de

Bitte Ruhe bewahren. (Können Sie dieses Bücherverbrennungsfoto bitte weg machen? Man muss die NS-Verbrechen nicht auch noch hier verharmlosen. Danke.)

Nein, bitte drin lassen - Selbstzensur ist auch Zensur.

sagstamal ihr da in D: ist dieses gesetz ohne diskussion sang- und klanglos durchgegangen? gibts denn da keinen widerstand gegen akut schwachsinn dieser sorte (beste meldung die ich zu dem thema woanders gelesen habe war "Ich frage mich immer, ob die Leute, die sowas beschließen, eigentlich schon jemals das Internet von innen gesehen haben.")? es koennte sich ja das "deutsche internet" kollektiv oder zumindest in der mehrheit weigern das umzusetzen dazu muss man aber in die gaenge kommen um andere zu moblisieren. wird grundsaetzlich klein beigegeben?

kopfschüttel

Nirgends hat man seine Ruhe.

Kommentar: Please login to add a comment