nr. 22 die tante von julchen, massgeblich an deren verziehung beteiligt.


hinter dem türchen war wohl thunfischschokolade

Noch so`n Sweetheart. Boah, is der häßlich knuffig. ;o)

gut korrigiert ;-)

er ist eine sie. zehn jahre alt, bauernhofkatze, hervorragende mauserin, schwalbenausserachtlasserin, schmuserin, mutter und tante. und hundetrockenfutterfetischistin - ich hatte zu wenig davon dabei, daher der indignierte gesichtsausdruck.

3 kg lebendgewicht, plus ca. 0. 5 kg haare. urlaubsfreundin von frau hunt.

+1kg bei Regen

Indigniert? Sie belieben zu schärzen. Der Die macht sie an. "Ich liebe Dich." Mit eines der größten Komplimente die Sie von so einer Fellnase überhaupt bekommen könnten ;-)

'türlich liebt die mich. jedes jahr im urlaub verbringe ich stunden damit, ihr haarkleid zu pflegen so wie sie es mag. und ich bringe katzemilch, katzeleckerlis und hundetrockenfutter mit. und ich bewundere ihre kinder. sie und ihre freundin, die julchenmutter, sehen mich und kommen wie die pfeile angeschossen und purren mich an.

Ja da erkennt man den Katzenkenner - Stufe 1: Erkennen das die Katze sich Menschen hält und nicht andersrum.

Kommentar: Please login to add a comment