wenn das nur mal kein Fehler war gestern


oh, der freche schwarze!

Sind die schön!! Allerdings würde ich bei dem Farbmix gerne mal die Eltern sehen ;-)

fehler nur, wenn sie keine nehmen. katz im haus muss sein, können sie viele leute fragen.

der rote ist ein kater und gefällt meiner frau. ich hätte mich gestern schon fast zu dem graugetigerten überreden lassen, aber psst! nicht weitersagen.

katzen und kater soll man sowieso nicht alleine halten. kastrieren ist sowieso auch zu empfehlen. grau und rot passen gut zusammen, man kann die haare auf den kleidern auch besser zuordnen, und es ist für jeden was dabei.

jetzt reichts aber, schon zwei?!!

Warum nicht gleich alle? Die Kinder werden sich freuen!

2 Katzen bringen mehr Spass für Mensch und Tier. (Katzen sind auch gut für die Gesundheit, sie senken den Blutdruck und so... )

wenn Sie so weitermachen geht der in die andere richtung

und bei wurfgeschwistern braucht man auch keine angst haben das sie sich nicht leiden können.

Herr Schmerles, Sie wollen tatsächlich einen Vogelfänger adoptieren? Man kann sich ja auf gar nix mehr verlassen!

Lassen Sie sich nix erzählen, Herr Schmerles, in dem Alter können die noch keine Vögel fangen.

nein, solange es noch geht, werde ich widerstehen (auch ein klein wenig gegen mich selbst).

Kommentar: Please login to add a comment