ich dachte schon, dass mit den Vögeln nimmt garkein Ende mehr ;).

Hier noch keine eingezogen.


wenn die in meinen garten kommen, befeuere ich die mit kuechenabfaellen. wirkt.

Die Katz auf ihrem täglichen Kontrollgang?

die würde ich mit dem Gartenschlauch runter spritzen

Ey, Du Katzenquäler!

Mein Dicker wird weder mit Küchenabfällen beworfen noch irgendwo runter gespritzt. Mein Dicker darf das ;oP. (Ein Wunder, dass er da überhaupt rauf gekommen is...)

das ist doch nicht gequält. ein lokal begrenzter starkregen von unten her, das kann da da oben auftreten, soll der schnurrer lernen.

Vogelhäuschen umhängen würde vielleicht auch helfen.

katzen haben bei den voegeln nix zu suchen.

²arboretum, in dem Garten hängen zig Häuschen an weniger zugänglichen Stellen, wahrscheinlich wurde das eine dort aufgehängt damit die Katzen was haben womit sie sich beschäftigen können, während die Vögel in den anderen ihre Ruhe haben ;)

Vielleicht. Ansonsten Wasser marsch!

elegante räuberin!

Kommentar: Please login to add a comment