Er ist gestorben.


"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt. Wenn du mich zähmst wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen andern unterscheidet..."

:-(

Nun liegt er da so friedlich.Gleich werde ich in den Garten gehen und ihn an einem schönen Platz beerdigen

ich sende dir mein beileid, es ist ein wundervoll stimmiges abschiedsfoto.

das ist schade! mein beileid!

:( mein beileid auch!

Das ist sehr, sehr traurig! Herzliches Beileid auch von mir.

shit - wir haben im letzten halben jahr drei katzen durch alter & verkehr verloren...

der lauf der dinge. stimmig. so geht es menschen mit tieren.

Mein Beileid. Herr Pappnase hat Recht. Lebend kommt hier niemand raus...

Das tut mir leid, auch wenn ich nicht der große Katzenvater bin. Sie werden ihn sicher vermissen.

:(((

Verschieben Sie das Bild besser mal nach Kater, sonst liegt das arme schöne Tier zwischen irgendwelchen Scheußlichkeiten.

keiner mehr, der mich abends noch verabschiedet. oder auch unter der hecke lauert, bis ich endlich wieder verschwinde.

schaut gar nicht tot aus. nur schlafend.

oh. tut mir sehr leid! aber ein sehr schöner, bewusster abschied. das ist gut.

MEIN BEILEID :(

Kommentar: Please login to add a comment