Na endlich. :) Kuhkatze. Hm. :))

Kukkatze??

Kuh-Katze. Schwarz-weißes Pelzgesicht mit rosa Füßen. Sie wissen schon - sowas wie das da oder das.

wie, "na endlich"? bring ich ihnen denn nich genug KuhKatzenBilder? ;) Ich hab hier gut sieben Kilo Kuhkatze, die so oft fotografiert werden wie nix zweites. ich könnt die Seite hier mit KuhKatzenbildern überschwemmen, dass sie darum betteln endlich mal wieder was anderes zu sehen zu bekommen als Fell in schwarz/weiß ;). g

Ein schönes Witzenichtverstehendurcheinander.

@laute: Oh neinneinnein, um Gottes Willen. Die Guck-Katze ist schon angekommen ;)

@some_one: Sie sind mein/e Held/in, absolut. Aber Fisch find ich besser mit Nußbutter für Allergiker im Meer statt im Aquarium. Fellnasen sind definitiv kuscheliger. Wir können ja ne Katzenseite machen, könnten wir doch. Nur Katzen - bis der Arzt kommt. :o)

Vielleicht sowas vasili.blogger.de

:)

Kommentar: Please login to add a comment