Noch ein Tier auf Sonntagsspaziergang: Friedhofskatze

:-)

sieht aus wie meine vorgartenkatze.

Haben Sie also doch 1 Katze?

noe, die nachbarn. die haben aber 1million kinder und ein hund, sodass die katze gerne bei uns ist. aber nur draussen, die kommt nicht rein, die isst nur bei uns und kackt in unsern garten.

Aber Schmusen geht doch, oder.

nach einigen jahren geht anfassen in verbindung mit essen. fuer eine familienkatze sehr gestoert... aber besser, als keine katze (allergie-familie, ich haette sonst so 7..)(beim tierarzt kann man schlecht nach katzen fragen, die nur draussen, bzw im keller (katzentuer) wohnen, obwohl das fuer viele der unsozialisierten katzen sicher nicht verkehrt waere))

Jetzt kommt doch der Winter, ich hatte vor paar Jahren mal so Katzendorf aus Styropor-Kisten für die Streuner gebastelt. Kam ganz gut an, nur mit Anfassen war nich. Wär ne Alternative zu Fisch & Co.?

Ich schätze, die Katze wohnt in einer Straße am alten Friedhof.

(Kennen Sie schon dieses Blog?)

Ich fahre mal nach Paris, im Frühjahr. Is ja nich weit von hier.

Kommentar: Please login to add a comment