KOKETT SCHNECKIGES


plattes gras, da war schon wer. obacht, schneck!

Meta: Lieber Admin, liebe Schneckenfreunde, wollen wir nicht die Topics Schneck und Schnecken zusammenlegen?

Done. Die Topics sind eh ein leidiges Thema. Wenn ich mal viel Zeit habe, muss ich da dringend aufräumen, mit freundlicher Hilfe von zoologisch Bessergebildeten.

Dankeschön.

Glitschiges und gotcha etc pp dann unter Spaßvögel ablegen?

und bei schneck denk ich sowieso immer an etwas ganz anderes- deswegen bliebe ich bei schneckEN

Bequemlichkeit war der Grund: Es wären mehr Stories von Schneck nach Schnecken zu verschieben gewesen als andersrum.

Soll/darf ich Sie gelegentlich mal zum Admin machen?

lieber nicht

Ja, so'n Skript müsste man für antville noch erfinden, zum Umthematisieren alter Einträge.

Kommentar: Please login to add a comment