Beim nächsten Autokauf auf breitere Hutablage achten ...


Beneidenswert. Das Kontrastprogramm zu meinen beiden.

(Hat Felix einen ganz, ganz leichten, kaum erkennbaren Überbiss?)

nööö, photoshop ;-)

hutablage und farblich nicht ganz so beissende sitzbezuege vielleicht auch...

beissend? wie meinen sie das?

felix hat einen megaüberbiss. und fürchtet sich beim autofahren, außer es ist dunkel (denn die im dunkel sieht man nicht ...). gustav dagegenist entspannt. relativ gesehen.

farbe von sitz beisst mit farbe von katz.

ich sagte doch immer, felix braucht eine zahnspange und einlagen für seine schneeschuhe.

die farben sind doch hübsch, frau mutant. wenn es beim hinschauen weh tut weiss immer dass man noch nicht blind ist. vielleicht mag felix deshalb nicht so gerne auto fahren.

mal was anderes als ein wackel-dackel :-)

argh..alles furchtbar, irgendwie

was denn, wie denn, warum furchtbar? gustav liebt das autofahren und weggehen, der muss mindestens einmal am tag vor die tür, nachschauen, ob eh noch alles am rechten fleck ist. felix hat pech, der wird einfach mitgeschleift, sondern ist er so einsam (kein witz! felix ist dann wirklich einsam ..)

gustav ist ja ein zauberhafter katzenname! was sind die beiden hübschen denn? kenne mich mit den langhaarigeren nicht so aus. maine-coon?

die kandidatin hat 100 punkte! :) gustav ist der blonde katz, felix der graue.

aber der blonde ist doch rothaarig!? hübsche jungs, der überbiss sehr charmant! :-)

die farbe ist ansichtssache. laut zuchtordnung ist er blond, cream, um genau zu sein. aber die richter und ich haben uns auf hot cream geeinigt.

im geiste ist gustav auf jeden fall blond.

"hot cream" rockt! :-)

werden felix und gustav denn ausgestellt?

das habe ich aufgegeben. felix hat einen überbiss, eine hackenase und xbeine. der hat keine chance.

und gustav ist zwar riesengroß, hat dafür aber zu wenig kinn, die ohren sind zu tief gerutscht und was weiß ich was nicht noch alles fehlt oder falsch sitzt.

ich mach meine ausstellungen lieber zuhause, die jungs werden auch so immer bewundert :)

Kommentar: Please login to add a comment