auf der Rassekatzenausstellung


Was hat das Fell auf der Auktion gebracht? Die Frau kriegt schon ein Rohr wegen der Summe.

maine coon oder norweger?

das ist eine maine coon - norweger haben ein steileres profil.

Frau kitschtante, sie haben recht. 9 kilo hatte das kätzel. da waren auch viele maine coons, in allen schlägen.

ich kenn mich da aus, hab ja selber zwei zuhause :) die katze da hat 9 kilo? niemals ...

die Frau hats gesagt - so viel wie unser Dackel selig. Hier ist noch so ein Brummer.

der hier schon eher - das ist auch ein kater, sieht man am großen kopf. das andere ist eine katze ... sag ich mal.

zum vergleich gustav:

Ist das ihrer?

ja :)

da können Sie mir mal davon klonen

es geht auch nur mehr klonen, der natürliche weg ist quasi abgeschnitten :)

mein Nachbar hat einen Luchs im Garten (irgendwie Auswilderungsstelle Forstamt) Sehr beeindruckend als der ausbüchste und morgens bei uns im Garten stand.

geil!

Kommentar: Please login to add a comment