gimme five!


eine kleine frage: wie bekommt man denn bilder untereinander? merci+gruß!

sie müssen das bildmacro kopieren, dann klappts.

habe das wohl nur vage verstanden, werde es aber beim nächsten versuch ausprobieren. herzlichen dank!

< % image name="pfote" % > kopieren und unter den komments zum beispiel wieder einfügen...

yippie! danke, herr pappnase!

klappt wie ne eins! :-)

Also ich find ja nemnander schöner, wegen der Struktur & so (Bilder horiz., Kommentare vertik.). Is aber nur meine Meinung.

ja..aber ich dachte "müll hier mal nicht alles so zu"...war so im rausch der bilder...und so weiter. gerne aber auch wieder nebeneinander. wieviele bilder darf man den so am tag...?

Die sind alle sehr schön und ich werde Sie nicht aufhalten...

naja, für den moment habe ich mein pulver verschossen. aber in 6 wochen ziehen 2 katzenbabies bei uns ein...

Kommentar: Please login to add a comment