is das ok, wenn ich n neues topic mach? würmer gabs nich


Nein, leider nicht ok. Kriechtiere sind Reptilien. Ihres ist ein Wurm (Wuermer), hier ein Gliederwurm oder Ringelwurm (Annelida). Aber lassen Sie es meinetwegen ruhig stehen, ist ja kein Schulfernseh hier.

Apropos: Demnächst werde ich hier tatsächlich mal die Topics neu ordnen, wenn Sie gestatten. "Schweine" und "Schweinereien", "Schneck" und "Nacktschnecken" - das kann man ein wenig straffen, denke ich.

Schneck sagen wir ja zu was anderem. Ich habe es benutzt, weil es da war. Nerdig vorschlagen würde ich, wenn Sie schon unterscheiden wollen, Gehäuseschnecken und Nacktschnecken. Aber ist ja kein Schulfernseh hier.

vollkommen richtig, herr schmerles (wie peinlich). also würmer?

Sie haben sich zu sehr vom kriechen des armen Würstchens beeindrucken lassen

dann änder ich das jetzt.

Kommentar: Please login to add a comment