Die Gute hatte leider schon Feindkontakt. Aber war noch flink unterwegs im Gegensatz zu Ihrer Artgenossin, die wir ein halbes Stündchen vorher sahen.


oweh

Leider. Auf der Straße fühlen sie sich leider zu wohl. Und kennen tut die auch keiner mehr.

ist das eine blindschleiche?

Gute Frage. Bei Herrn boomerang würde mich ein Scheltopusik nicht überaus überraschen. Aber herr jaijai, Herr boomerang ist auch sehr ordentlich und benamst seine Bilder.

Herr bubo, Frau/Herr jaljal - es handelt sich hier um eine Blindschleiche. Ich war so freundlich und hab das Bild in den Echsen-Ordner geschoben, damit auch alles seine Ordnung hat. Den Scheltopusik - so muss ich zu meiner Schande gestehen - habe ich bislang noch nicht gekannt.

Schauen Sie mal hier, obwohl... vari.antville.org

Kommentar: Please login to add a comment