Schnuffi im Porträt


Warten auf ...

wunderbar...

bei der Pediküre?

Ah, da spricht ein Insider? :-)

Nein, nicht bei der Pediküre, aber in dieser Haltung hätte man das machen können. Meine Nichten halten sie oft so, auch wegen der dreckigen Hinterläufe im Winter, und ihr macht das gar nichts aus. Sie hat sich sehr wohl gefühlt. Sie lässt sich auch wie in Baby halten, mit Bauch nach oben... hat der Züchter angeblich auch so gemacht, seltsam.

ja, die verfallen dann in eine Starre. ob die das gut finden wage ich aber zu bezweifeln. Was geht mit Fell am Bauch?

Sie hat sich wohl gefühlt, das war am Verhalten zu erkennen, an den Geräuschen mit den Zähnen. Die Ergonomie ist ein anderes Thema...

Mir ist das ja auch ein halbes Rätsel. Als ich ein Kaninchen hatte, habe ich das immer so gehalten, dass es die Hinterläufe irgendwo gut aufstützen konnte, schon damit es nicht zappelte. Aber das wog ja auch nur ein Kilo, das konnte ich auf einem Arm rumtragen.

Schöne Kaninchen, was für ein tolles Haustier!! und tolle bilder :) i wish i could pet him :))

Schnuffi sagt danke.

Kommentar: Please login to add a comment