ersatzutörchen eins


Kontaktlinsenträger(in)?

lieber don papp oh waren es nicht sie die jahrelang den tollen adventkalender auf antville machten mit den katzen bildern? gibt es ihn heuer? ich kann nämlich die url dazu nimmer auffinden. bitte um hilfe (weil es eilt und drückt).

es war der herr jeanluc, der immer so tolle kalender gebastelt hat, aber bedauerlicherweise tut sich dieses jahr dort nichts...

:((

und man kann nichtmal die vergangnen kalendis anklickseln mir ist zum weinen das einzige was mich tröstet ist der wiedergefundene MOPS hier weiter links. donpapp, wenn sie für uns ein paar adventkätzchen ins vari ant beamen könnten würd ich sie zärtlich umarmen

  1. bin dabei
  2. sie können dort die alten bilder klicken, erst oben auf die jahreszahl, dann durch den kalender. so bleibt wenigstens die erinnerung...

ihre törtchen verlink und commentier ich nun für die nächsten 3 wochen, papp!

Kommentar: Please login to add a comment