Frau kelef gewidmet, Und extra noch flickr beschwert mit weiteren Fotos des Salers Rind: www.flickr.com

Sie haben Rindviecher in Ihrer Firma? Riecht das dann nicht ein bißchen streng? Wenigstens sind die gut im Futter.

Der Witz kam schon gestern. Antworten Sie mir mal, kommen ihre Tierchen aus der Auvergne oder nicht?

Natürlich sind die in der Auvergne abgelichtet. Da wimmelt es ja nur so von diesen schönen Viechern. Haben Sie auch mal den Käse probiert?

klar.

Ich finde es nur so faszinierend, daß die gucken, als wenn sie einen im nächsten Moment auf die Hörner nehmen wollen, aber stehen bleiben, als wären sie angewachsen.

Die wissen dass Sie hinter dem Käse her sind ;-)

mein liebster herr schmerles, ich danke ihnen. hübsche tierchen.

ralf-ulrich: nicht nur gut im futter, die dame die in die kamera schaut, ist hochträchtig. ein paar meiner kolleginnen sind auch gerade hochschwanger, daher kenne ich den blick.

na hoffentlich haben bei Ihnen die Väter keine Hörner auf

Das dachte ich mir, daß die „tragend“ sein könnte (so nennt man das bei uns in der Gegend). Aber so kann man ja schließlich nicht drunter gucken, ob's auch nur ein dicker Bulle sein könnte.

tragend heisst es hier auch, wird dann aber hochtroogad ausgesprochen, das versteht dann wieder keiner.

bullen haben einen viel breiteren stirnschädel und eine viel breitere brust, auch wenn es schon ochsen sind. das ganz rechts könnte einer sein, das was in die kamera schaut ist sicher weiblich.

herr schmerles, was hier an y-chromosomenträgern in der fabrick herumrennt kann keine hörner haben, mangels aufsetzender personen. und die schwangeren kolleginnen sind aber sowas von monogam, das ist schon unnatürlich.

schauen die dann mit hochschwangerem monogamen Blick umher?

ja, aber meist nicht so verständig wie die frau kuh auf ihrem bild.

Kommentar: Please login to add a comment