Haben Sie jetzt auch eine Katze?

hehe, sie meinen zu den aderen wundersamen teilen?

und nicht nur das! <--- ich hab ein haus, ein kunterbuntes haus, ein äffchen und ein PFERD!, die schaun bei mir zum fenster raus!

Die hams ja gut... :)

@ sabine_muc: machen sie das haus doch mal bei mks rein... BITTE!

liebe frau ranke, ach...wie gerne würde ich das tun...wenn es denn nur wahr wäre. habe als kind zuviel pipi langstrumpf gekuckt. :-) äffchen hab ich keins, diese katze hier und das gezopfte pferd leben am wilden kaiser.

@ all wie mache ich denn einen link auf eine andere story innerhalb von mdmwmt? merci!

kopieren se den "kommentieren"-link der betroffenen story, streichen se das "comment" oben weg, fertig. z.b.:

vari.antville.org --> vari.antville.org

meinen se sowas?

ja, danke!! :-)

Kommentar: Please login to add a comment