Piet p... Nee, nu isser aufgewacht :-)


moin Piet!

einzige Katze mit eigenem Topic hier.

Moin, Danke für den Hinweis. Ich weiß nur nicht: ist das nun gut oder schlecht für die Katze (für die Seite)? Oder anders gefragt: nervt Piet pennt? Ich pfeiff ihn mal zurück und bitte ihn um Mäßigung

Piet ist eine Zierde seiner Art.

Traditionen sind hier nicht mehr als 3 Bilder pro Kalendertag und bei topics erstmal schauen was schon vorhanden ist. Aber wir sind hier ja nicht beim Jüngsten Gericht und zumindestens ich würde den Katz auch gerne weiter sehen. (für Bilder von Waldrappen wäre ich auch zu begeistern)

Verstanden - Danke p.m.!

was die 3 an einem Tag angeht, so ist das aber nur ein Richtwert. wenn eine Story ausnahmsweise mal über mehr als 3 Bilder geht, muss man keinen Fortsetzungsroman über zwei Tage posten. ein bisschen Augenmaß bei der Anzahl der Bilder schadet aber auch nicht.

ich find Piet schon ok. jetzt will ich ihn aber auch öfter beim Pennen sehen. damit sichs lohnt.

Kommentar: Please login to add a comment