Rehbock

Heute abend den von neulich vari.antville.org wieder getroffen.


es gefiel ihm zu posen

wunderschön. (und ich will nie wieder so ein gesicht aus ihrem eimer rausgucken sehen)

über so was mußte ich auch nachdenken, als er mich so musterte

ich hör die öfter mal, abends, "husten". Dammwild :-) weil wenn wild auf dem Damm rumrennt :-)

toll! schwarz- und rotwild fehlt mir ja noch komplett in meiner sammlung. sind aber nicht zu sehen hier. laut ortsansässigem jäger wird die jährliche abschussquote bei uns durch den strassenverkehr erfüllt :-(

immer wenn ich eine Kamera dabei habe, sehe ich kein Schwarzwild. Aber kaum lass ich die zuhause und nehm stattdessen zB den Pilzkorb, treff ich auf eine oder eine ganze Rotte. Ich wohne in dritter Reihe zum Waldrand. Bis zur 2. gehen die Rehe, nicht nur im Winter.

Kommentar: Please login to add a comment